
Die Selbstpflücksaison bei uns ist in diesem Jahr beendet.

Die Selbstpflücksaison bei uns ist in diesem Jahr beendet.


Es geht wieder los!
in Döhren ab 01.06.: nur noch am Wochenende (Sa 8-18 Uhr, So 8-12 Uhr)
in Leeste Mo-Sa 8-18 Uhr, So 8-12 Uhr



in Varrel in der Schulstraße







Täglich frisch für Sie geerntet:
Mit unseren
Nordmanntannenbunden
können Sie Ihre Pflanzen über Winter schön warmhalten!